Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings.

Episode 32

Hundegesabbel mit Jonas Brill vom Tierheim Kaiserslautern

Jonas erzählt von seinen Erfahrungen im Umgang und von seinem Training mit s.g. gefährlichen Hunden. Fast alle „seine“ Hunde haben bereits gebissen und seine Aufgabe ist es, diese Hunde wieder optimistisch auf ein Leben mit einer neuen Bezugsperson vorzubereiten.

  • Woher kommen diese vielen „gefährlichen“ Hunde, die in unseren Tierheimen sitzen?
  • Was ist die Aufgabe eines Tierheims und wie finanziert das Tierheim Kaiserslautern sein spezielles Haltungs- und Trainingskonzept?

Du bist genauso begeistert wie wir und möchtest helfen? Jonas kann kleine, weiche Trainingsleckerchen und gut sitzende Brustgeschirre für große Hunde immer gut gebrauchen.

Möchtest du das Tierheim Kaiserslautern unterstützen? Hier findest du die Kontaktdaten: Hier findest du Jonas.

Nach Erscheinen neuer Folgen direkt Bescheid wissen

Trage dich jetzt für unseren Newsletter ein und werde informiert, sobald
eine neue Episode unseres Podcasts erscheint.

DogGeeks

sind da, wo Du bist

Tauche noch tiefer in die faszinierende Welt der Hundeerziehung, Gesundheit und des allgemeinen Hundewissens ein.