1:1-Online-Training
mit DogGeeks

Werde ein Team mit deinem Hund! Wir zeigen dir bedürfnisorientiertes Hundetraining, egal ob zu Hause oder unterwegs!

Eure Ziele

Ziele erreichen durch sinnvolle Trainingsschritte

Eure Beziehung

Bedürfnisorientierte Methoden stärken den Teamgeist

Euer Alltag

Auf euer Leben abgestimmte, umsetzbare Lösungen

Eure Eigenheiten

Wir berücksichtigen besondere Wünsche & Herausforderungen

Einzeltraining Online

Dein Hund und du – Gemeinsam stark

Du möchtest den Umgang und das Training mit deinem Hund verbessern? Vielleicht stehst du mit deinem Hund vor Probleme im Alltag, die ihr bisher allein nicht lösen könnt? Oder dir haben unsere Onlinekurse gefallen und du hättest gern individuelle Unterstützung von uns?

Dann sind wir gerne für dich und deinen Hund da!

Was ist 1-zu-1-Coaching?

Unser Online-Einzelcoaching bietet dir ablenkungsarmes Training in eurer gewohnten Umgebung. So lernt es sich leichter!

Denn spätestens seit Corona ist klar: Hundetraining funktioniert auch online und unterstützt dich effektiv in deinem Hundealltag.

Du benötigst lediglich ein Notebook, Handy oder Tablet mit Internetzugang und schon können wir starten!

Für das Online-Training treffen wir uns in einem Online-Videocall – so können wir uns sehen und hören und dir individuelle Tipps und Rückmeldung geben.

Gemeinsam analysieren wir deine Trainingsvideos und können dich so optimal coachen.

Ablauf des Trainings

Das erwartet dich

Das 1-zu-1-Training wird perfekt auf dich und deinen Hund abgestimmt.

Termin vereinbaren

Schick uns das ausgefüllte Beratungsformular, damit wir dir Terminvorschläge für einen Coachingtermin schicken können.

Dieser Termin widmet sich der Ist-Situation, so dass wir erste Sofortmaßnahmen und erste Trainingsschritte entwickeln können. 

Coaching starten

Du kannst dir sicher sein: Ab jetzt sind wir an deiner Seite! Im fortlaufenden Trainingsprozess passen wir die Trainingsschritte individuell an euren aktuellen Trainingsstand an.

ziele erreichen

Unser 1-zu1-Coaching ist individuell auf dich und deinen Hund abgestimmt. Wir geben dir Tools & Lösungen an die Hand, die du im Alltag mit deinem Hund umsetzt, um die gewünschte Veränderung zu erreichen.

Wir können dir viel erzählen ...

Das sagen unsere Teilnehmer:innen

Petra aus Praxiskurs Angst 21.04.2023 21:51
Hallo ihr beiden, vielen Dank für diesen tollen Kurs! Ihr gebt euch so viel Mühe und ich lerne so unglaublich viel von den Videos die ihr so im Detail besprecht, die Tipps, Anleitungen und eure Erklärungen! Ich freu mich schon riesig auf unser nächstes Modul und die Hausaufgaben dazu 😊 
Karin aus Praxiskurs Angst 23.04.2023 10:13
Lieber Gerd, liebe Sylvia - der Praxiskurs hält was er verspricht. Er basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, die ihr auch für Laien verständlich erklärt. Die Aufgaben sind gut zu bewältigen. Euer individuelles Feedback ist wertvoll und sehr hilfreich. Ganz toll ist auch, dass ihr rasch auf Fragen eingeht. Ich kann auch schon die ersten Auswirkungen des Trainings mit bei Beryll erkennen. Es ist so motivierend und und inspirierend. Ich freue mich auf die nächsten Module! 
Carola aus Praxiskurs Angst 03.05.2023 22:01
Lieber Gerd, liebe Sylvia, vielen Dank an euch Beide  für diesen tollen Kurs. Der Austausch untereinander und eure Feedbacks sind so wertvoll und hilfreich für mich und meinen Elliot, aber auch für mein Training mit Kunden. Ich lerne immer wieder dazu und freue mich auf den weiteren Austausch! Ihr gebt so tolles, konstruktives Feedback, das ist wirklich toll! Eine tolle Mischung aus Praxis und Theorie. Danke 🙂 Auch der Austausch untereinander ist hilfreich und sooo wichtig! Ich freue mich auf Freitag 😊 
Regina aus Praxiskurs Angst 25.05.2023 22:13
Hallo ihr beiden, lieben dank für den tollen Kurs. Ich finde euer Feedback ist sehr wertvoll. Toll finde ich, dasss wir uns sowohl auf der Plattform, als auch via Telegram Gruppe austauschen können. Tausend dank für dieses Kursformat, dass ich so noch nirgends gefunden habe.

Wir sind für dich da

Sylvia & Gerd, Hundetrainer aus Leidenschaft & Gründer
von DogGeeks®

Neben unseren Kursen & Webinaren liegt uns die individuelle Begleitung von Mensch-Hund-Teams besonders am Herzen. Deshalb bieten wir dir das persönlcihe 1-zu-1-Onlinecoaching an. Wir finden gemeinsam passende Lösungen für deine Fragen und Herausforderungen rund um den Hund. Natürlich immer mit dem Blick auf eure individuelle Situation!